Anwendungstechniker (m/w) Traktionsbatterien und Ladegeräte

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Marketing / PR / Werbung

Büdingen

Anwendungstechniker (m/w) Traktionsbatterien und Ladegeräte Exide Technologies GmbH Büdingen Kompetente Beratung für unsere Kunden, um individuell das jeweilig beste Batterie- und Ladegerätesystem für die unterschiedlichen Traktionsanwendungen und Einsatzbedingungen zu ermitteln; Unterstützung der Qualitätsabteilung.

Anwendungstechniker Traktionsbatterien Und Ladegeräte (m/w) Büdingen Deutschland Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Auto- Lkw- Und Gabelstapler-hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Wie Deta Und Sonnenschein     Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Für Unsere Kunden Um Individuell Das Jeweilig Beste Batterie- Und Ladegerätesystem Für Die Unterschiedlichen Traktionsanwendungen Und Einsatzbedingungen Zu Ermitteln Ansprechpartner Und Unterstützer Im Feld Für Unsere Kunden Vertriebs- Und Servicemitarbeiter In Allen Technischen Fragen Rund Um Traktionsbatterien Ladegeräte Und Entsprechendes Zubehör Entwicklung Und Betreuung Von Batterieauslegungs- Und Marketingtools Sowie Autor Von Broschüren Gebrauchsanweisungen Und Informationsblättern Für Antriebsbatterien Gleichrichter Und Accessoires Initiator Und Unterstützer Von Entwicklungsprojekten Um Das Produktportfolio Traktionsbatterien Stets Auf Dem Neuesten Und Für Unsere Kunden Attraktivsten Stand Zu Halten Analyse Der Wettbewerbssituation Insbesondere Hinsichtlich Der Prüfung Von Wettbewerbsprodukten Und Entwicklung Von Zukünftigen Produktstrategien Unterstützung Der Qualitätsabteilung Bei Der Sicherstellung Der Bestmöglichen Produktqualität   Anforderungsprofil: Universitäts-/fachhochschulabschluss In Elektrotechnik Oder Naturwissenschaften Alternativ Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Naturwissenschaften Gründliche Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Professioneller Umgang Mit Externen Und Internen Kunden Strategisches Und ökonomisches Denken Und Handeln Gutes Englisch In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen International Aufgestellten Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Der Ergebnisse Direkt Sichtbar Werden Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit   Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An:    Gmbh Human Resources Zhdv Roman Goldner Im Thiergarten 63654 Büdingen E-mail: Bewerbungen@eucom Telefonnummer Für Rückfragen: +49 (0) 6042 81 175 Kundenbetreuer Kundenberater Anwendungsberater Anwendungstechnik Elektoniker Techniker Elekttoingenieur Elektrotechniker Kundenbetreuer Kundenberater Anwendungsberater Anwendungstechnik Elektoniker Techniker Elekttoingenieur Elektrotechniker Anwendungstechniker (m/w) Traktionsbatterien Und Ladegeräte Kompetente Beratung Für Unsere Kunden Um Individuell Das Jeweilig Beste Batterie- Und Ladegerätesystem Für Die Unterschiedlichen Traktionsanwendungen Und Einsatzbedingungen Zu Ermitteln Unterstützung Der Qualitätsabteilung Büdingen Kundenbetreuer Kundenberater Anwendungsberater Anwendungstechnik Elektoniker Techniker Elekttoingenieur Elektrotechniker

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Heidelberg)